SLOW UP EMMENTAL - OBERAARGAU


15. SLOW UP EMMENTAL - OBERAARGAU

Nach zweijähriger pandemiebedingter Abwesenheit im Veranstaltungskalender, war die Freude über die Austragung des 15. slowUp Emmental-Oberaargau bei allen Beteiligten sichtlich spürbar.

Bei viel Sonnenschein liessen es sich die rund 27'000 Teilnehmenden nicht entgehen, die 38 motorfreien Strassenkilometer mit dem Velo, den Inlineskates oder zu Fuss zu geniessen. Sicherheit wurde auch in diesem Jahr wieder grossgeschrieben und so konnte die Zahl der Unfälle tief gehalten werden.

Am 11. September 2022 findet der 15. slowUp Emmental - Oberaargau statt.


15. SLOW UP EMMENTAL - OBERAARGAU / ABGESAGT!

Der nächste SlowUp ist für den Sonntag, 12. September 2021 geplant.


15. SLOW UP EMMENTAL - OBERAARGAU / ABGESAGT!

Sonntag, 13. September 2020

Das OK des SlowUp Emmental-Oberaargau hat entschieden, den Anlass vom

13. September 2020 nicht durchzuführen. Eine Durchführung des SlowUp sei unter den derzeitigen Umständen (Covid-19) nicht verantwortbar. "Oberstes Ziel dieses Entscheids ist der Schutz und die Gesundheit von Teilnehmenden und Helfern" hält das OK fest.


14. SLOW UP EMMENTAL - OBERAARGAU


13. SLOW UP EMMENTAL - OBERAARGAU


12. SLOW UP EMMENTAL - OBERAARGAU

Der 11. SlowUp war dank den sommerlichen Temperaturen und mit 24'000 bewe-gungsfreudigen Freizeitsportler und mit der Dampfbahn ein voller Erfolg.

 

Die vielen fröhlichen Gesichter nach diesem gelungenen Anlass sind bereits Garantie, dass bei der 12. Durchführung am 10. September 2017 wiederum Tausende ins Emmental und den Oberaargau reisen werden.

 

Das Organisationskomitee freut sich über Ihre Teilnahme!